Erotik Anzeigenmarkt Hotspot Place Kleinanzeigen Portal

Beschreibung

Ich verspreche, dass ich uns beide in die pure Ekstase des versauten Telefonsex versetzen werde, da meine sexhungrige Muschi so verzweifelt nach rauem Stampfen, riesigen natürlichen Brüsten, schulterlangem dunklem Haar, blauen Augen und sinnlicher Stimme würgt. Bitte lass mich nicht den ganzen Tag alleine hier sitzen.

Ruf mich an und lasse dich von mir als Sexspielzeug benutzen. Ich werde jeden feuchten, klebrigen Traum von dir wahr werden lassen. Lass mich bitte jeden Tropfen Saft, gierig aus deinem Schwanz rausnuckeln und genüsslich schlucken. Denn ich liebe es nähmlich so sehr, Schwänze zu lutschen. Mein Mund ist ein Schwanzgenießer. Komm schon, ruf mich an und lass uns einen billigen, heissen Telefonsex-Spaß haben.

Wenn meine Muschi und mein Poloch nicht von einem perfekten Fremden gewaltsam durchgebums werden, dann kann ich sehr sehr böse werden. Denn ich bin eine unersättliche, dauergeile Telefonsex-Hure, die bei zu lange andauenden Sexhunger zu Wutausbrüchen neigt. Ich würde gerne deine perversesten Fantasien hören. Alle meine 3 geilen Löcher gehören ganz und gar dir, um sie zu erforschen, zu bumsen, zu lecken und mit ihnen zu tun, was auch immer du mit ihnen machen willst.

Ich kann deinen Schwanz und deine Eier lecken. Ich liebe es, die Rolle einer versauten Oma, deiner grausamen Geliebten und deiner über alles geliebten Domina zu spielen. Eine reife Frau meines Kalibers weiß genau, wie sie dir geben kann, wonach du dich schon seit langem so sehr sehnst, mein Schatz. Ruf mich jetzt an!

Ich bin live und privat, rund um die Uhr für dich zu erreichen.

Aus Österreich:

0930 - 819 019 441
(2,16 Euro/Min.)

Aus Deutschland:

09005 - 103 890 199
(1,99 Eur/Min. im dt. Festnetz - Mobil abweichend)

 

Und aus der Schweiz:

0906 - 303 606 + PIN: 6919
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

         

1207 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 4655f2859fa00c21

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Nachricht eintragen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Werbung

Hot Links