Erotik Anzeigenmarkt Hotspot Place Kleinanzeigen Portal

Beschreibung

Als Hausfrau hat man schon ein schweres Los zu tragen. Den ganzen Tag nur putzen, kochen, Wäsche waschen. Ist absolut nicht das, was ich vom Leben erwartet habe. Es gibt für mich ja gottseidank auch noch den Seitensprung am Telefon.

Das gemeinste am Hausfrauen-Dasein ist noch, dass der Ehemann schon längst kein Interesse mehr an regelmäßigem Sex hat. Er gafft viel lieber den ganz jungen Girls nach und bekommt Stilaugen. Dabei fehlt es ihm an der notwendigen Fantasie! Am richtigen Schwung für ausgefallene Sexpraktiken hat er auch noch ein Mango.

Damit meine Muschi so ab und zu auch was geiles abbekommt, habe ich mir ein Sextelefon zugelegt. Natürlich weis ich mir auch zu helfen ohne dass ein harter Schwanz gerade bereit steht! Aber mit Verbalerotik am Sextelefon gibt es mir noch den richtigen Kick zum Orgasmus.

Hast Du Lust auf einen Seitensprung am Sextelefon? Ja dann ruf doch ganz einfach mein Hausfrauen Telefonsex Sextelefon an! Du wirst missbraucht zum Hausfrauen bumsen mit allen Konsequenzen. Ein explosives Sexerlebnis kann ich Dir garantieren. Ganz diskret und ohne Probleme im Nachhinein.

Lass Dich auf ein Sexabenteuer ein bei versauter Verbalerotik und Sex am Telefon. Wenn Du einen bestimmten Fetisch hast, nur her damit! Ich bin offen für alles, was nach Abwechslung aussieht. Fetischsex ist ja eine meiner besonderen Vorlieben. Es darf sogar richtig pervers werden.

09005 001 193 213
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz
- Mobilnetz ggf. abweichend)

Webseite: Telefonsex Hausfrauen Luder

Anzeigen ID: 1475f3f77103aa9f

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Nachricht eintragen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Werbung

Hot Links